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Online Marketing

Online Marketing

Affiliate Marketing Video Marketing Content Marketing Suchmaschinenmarketing Social Media Marketing Email Marketing Pay Per Click Marketing Viral Marketing White Label Marketing
Online Marketing Strategie – So führt Ihr Vorhaben zum Erfolg

Online Marketing Strategie – So führt Ihr Vorhaben zum Erfolg

Online Marketing Mit Online Marketing können Unternehmen über die typischen Bereichsgrenzen hinaus bekannt werden. Im Internet gibt es ein Milliardenpublikum, das täglich nach neuen und interessanten Ideen sucht. Mit dem richtigen Partner an Ihrer Seite können Sie erfolgreich durchstarten und ein durchdachtes Online Marketing System entwickeln. Das Herzstück einer jeden Online Marketing Strategie ist die eigene Webseite. Hier präsentieren Sie nicht nur Ihr Unternehmen, sondern bieten auch Ihre Waren und Dienstleistungen an. Doch heutzutage reicht es nicht mehr aus, einfach eine Webseite aufzustellen. Um von möglichst vielen Internetnutzern gefunden zu werden, ist gezieltes Online Marketing erforderlich. Dazu gehören Suchmaschinenmarketing, Content Marketing, Email-Marketing, Affiliate-Marketing, Social Media Marketing und vieles mehr. Um den Überblick zu behalten, sollten Sie sich auf die Meinung von Fachleuten verlassen. Suchmaschinen wie Google legen großen Wert auf regelmäßige Aktualisierungen der Webseiten und verlangen einen täglichen Arbeitseinsatz. In diesem Bereich ist mittlerweile eine Milliardenindustrie entstanden und verschiedene Webseiten kämpfen hart um die besten Plätze in den Suchmaschinen. So vermarkten Sie Ihr Unternehmen im Internet: Am Anfang einer jeden Online Marketing Kampagne steht die Erstellung einer eigenen Webseite. Ein schlichter Aufbau mit einigen Informationen über das Unternehmen reicht jedoch nicht aus. Die Internetnutzer haben hohe Standards und lassen sich nur von modernen und trendigen Auftritten überzeugen. Bei der Planung sollte die Benutzerfreundlichkeit der Webseite an erster Stelle stehen. Einfache Verlinkungen, eine übersichtliche Navigation und aussagekräftiger Inhalt kommen immer gut an und erleichtern den Besuchern die Handhabung. Bei komplizierten Webseitenstrukturen verlieren die Nutzer das Interesse und bleiben nur wenige Sekunden auf Ihrer Seite. Daher sollten Sie bei der Gestaltung und Programmierung Ihrer Internetpräsenz keine Kompromisse eingehen.
Marketing Solutions

Marketing Solutions

Sie wollen die Identität Ihres Unternehmens schärfen? Als Kommunikations- und Werbeagentur entwickeln wir ganzheitliche Marketingstrategien für mittelständische Unternehmen. Das Online-Marketing umfasst laut Definition die Maßnahmen im Marketing, die mit Hilfe des Internets umgesetzt werden. Unsere SEO-Strategien umfassen die Onpage Optimierung und enden noch lange nicht mit Offpage Optimierung und Content-Marketing. Neben der semantischen Optimierung Ihrer Texte achten wir auch auf Conversion Anforderungen, um nicht nur Traffic auf Ihre Seite zu bringen, sondern auch Leads und Verkäufe für Sie im Blick zu haben. Die SEO-Spezialisten von BEK Service GmbH aus Kempten wissen genau, welche Stellschrauben betätigt werden müssen, um eine optimale Lesbarkeit für Suchmaschinen herzustellen und somit eine bessere Platzierung und Sichtbarkeit zu erreichen. Wir entwerfen die passenden Optimierungsstrategien. Somit kommen Sie Ihrer Zielgruppe einen großen Schritt näher! Wenn Sie sich für eine Suchmaschinenoptimierung von uns entscheiden, erhalten Sie monatlich einen detaillierten Bericht. Diesem SEO-Report können Sie Veränderungen entnehmen, die wir Ihnen nach Bedarf auch gerne näher erläutern. Von Auswertungen der Besucherzahlen und -quellen bis hin zu Zielgruppenanalysen können Sie dem Reporting alles entnehmen, was Sie wissen möchten. Lust auf frischen Wind für Ihr Unternehmen und eine klasse Zusammenarbeit? » OnPage Optimierung Technische SEO Analyse und Optimierung Analyse und Optimierung der URL-Struktur Domain-URL
B2B Marketing

B2B Marketing

Produkte, Lösungen und Services im Business-to-Business (B2B) Bereich sind oft um ein Vielfaches komplexer als Endanwender-Produkte. Sie sind nicht selten auch individuell angepasste Entwicklungen für einen speziellen Kunden oder Einsatzzweck. B2B-Marketing Management. Autor: Franz Schreiber
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Der beste Post, die meisten Likes und die engagierteste Community - mit einer passgenauen Social-Media Strategie und Social Ads erreichen Reichweiten maximieren. Performance Marketing Maximale Kundenbindung gelingt nur durch zielgruppenspezifische und relevante Inhalte und deren ständige Optimierung und Anpassung. So betreiben unsere Expert*innen auf Basis einer fundierten Strategie und smarten Planung erfolgsgetriebenes Online Marketing und erreichen damit Ihre Zielgruppe über alle Social-Kanäle hinweg. Mit garantiert messbaren Erfolgen. Mit teilbarem Content für Social Media wie Memes, Filmen oder Fotos unterstützen wir Sie über Ihre Social-Media-Kanäle mit Kunden und Stakeholdern in Kontakt zu bleiben.
Online-Marketing-Audit

Online-Marketing-Audit

Wir sind ein normales Unternehmen, das versucht, Kunden entgegenzukommen und ihre Anforderungen gemäß ihren Bedürfnissen zu erfüllen. Wir sind keine sogenannten Profis, die Ihnen Berge und Täler versprechen,die versuchen, andere Konkurrenten zu verleumden, nur weil sie denken, wir seien die Besten.Leider funktioniert es in dieser modernen Welt manchmal so, und wir distanzieren uns von diesem Verhalten. Wir können Ihnen nur einen fairen Umgang, unsere 18-jährige Erfahrung und das Streben nach Ihrer Zufriedenheit bieten.Wenn Sie nach diesen Worten Vertrauen zu uns gefunden haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Wir finden eine gemeinsame Lösung und glauben, dass Sie mit uns zufrieden sein werden. WIE WIR BEI DER ANALYSE VORGEHEN Die am häufigsten bewerteten Kanäle der Online-Werbung Die am häufigsten verwendeten Bewertungstools PPC-Werbekampagnen Adwords und Sklik Remarketing und Retargeting Unternehmen innerhalb des sozialen Netzwerks Facebook Preisvergleicher ( Google Shopping und alle anderen nach Trends) Katalogeinträge Bannerkampagnen Google Analytics Demografische Tools in Google Analytics E-Commerce-Modul in Google Analytics Messung von Zielen in Google Analytics Konversionsmessung Sklik, Adwords, Facebook
Online-Marketing

Online-Marketing

Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung. Die schönste Webseite ist nutzlos ohne Besucher und somit potentielle Kunden. Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung.
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
SEO Marketing

SEO Marketing

Content Marketing Agentur für mehr Erfolg im SEO Als Content Marketing Agentur legen wir einen starken Fokus auf Inhalte, die dem potenziellen User einen Mehrwert bringen. Jede Internetseite hat eine Zielgruppe, die nur mit zielgruppen-orientierten Inhalten erreicht werden kann. Der Mehrwert der Inhalte für einen User spiegelt sich in diversen Faktoren wieder. Die Ansprache der Zielgruppe hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Google ist schlauer geworden und kann neben dem User-Intent auch die passenden Inhalte dazu ausspielen. Als SEO Content Agentur helfen wir Ihnen die richtigen Inhalte für den passenden User-Intent zu schreiben. Unser Team aus Content-Writern ermöglicht es uns immer nach den von uns festgelegten Schema zu arbeiten und somit ein garantiertes Qualitätsergebnis zu erzielen. Was macht eine gute Content Marketing Agentur aus? Eine Content Marketing Agentur ist erst dann gut, wenn sie sich in die Situation des Kunden hineinversetzen kann und den Business Case des Kunden verstanden hat. Die Erstellung einer Content Marketing Strategie basiert darauf, dass ein Matching zwischen den Bedürfnissen und dem Angebot des Kunden in Kombination mit dem User-Intent und den Bedürfnissen der potentiellen Kunden. Möchte ein Kunde für ein bestimmtes Keyword ranken, muss die Content Marketing Agentur erstmal verstanden haben welche Zielgruppe welche Suchbegriffe verwendet und in welchem Suchverhalten sich diese befindet (informiert sich der Kunde mit Nutzung eines bestimmten Keywords erst noch oder nutzt er ein Suchbegriff, weil er bereits eine Kaufentscheidung gefällt hat). Unsere professionelle Content Marketing Strategie beinhaltet all diese Faktoren, damit Sie mit der Erstellung neuer Inhalte den gewünschten Erfolg erzielen können. Wie läuft eine Content Marketing Strategie ab? Ein guter Plan ist bei allen Formen des Marketings das A und O. Hier gibt es zwei verschiedene Ansätze: die Core-Story (das eigentliche Thema) als Zentrum des Content Marketing oder die Customer Journey als Mittelpunkt. Liegt der Fokus auf der Core Story, wird das Branding für eine Marke nach und nach aufgebaut. Die damit einhergehende Strategie orientiert sich vor allem an der Wertschöpfung für die Zielgruppe, an der Conversion, an den konkreten Zielen und an der eigenen Meinung. Wenn es hingegen vorrangig um die Customer-Journey geht, wird ein nutzerorientierter Ansatz verfolgt. Der Fokus liegt auf die ermittelte Zielgruppe und ihrer Journey (Reise). Kommt die strategische Content-Distribution zum Einsatz, ist eine zielgerichteter Einsatz von richtig positionierten Berührungspunkten unerlässlich. Der Ansatz bei der Customer-Journey ist eher performance-orientiert. Ausgangspunkt aller Überlegungen sind die Bedarfsgruppen und natürlich alle verschiedenen Faktoren, welche auf diese einwirken können. Der passende Mix einer erfolgreichen Content Marketing Agentur ist es die Bedürfnisse der User zu kennen und sich in den Business-Case des Kunden hinein zu versetzen. Eine gute Mischung aus sogenannten Push-Methoden und Pull-Methoden ist im Bereich des Content Marketing unerlässlich, um effektives Marketing betreiben zu können. Diese Begriffe kennt man übergeordnet aus den Marketing-Methoden. In diesem Fall spielt die Ansprache der Nutzer eine wichtige Rolle – sucht der Nutzer nach einem bestimmten Thema und verfolgt in diesem Moment keine Absichten sich für einen neuen Dienstleister zu entscheiden, kann er durch gezielte Ansprache und begeisternde Inhalte dazu gebracht werden sein Interesse in Form einer Kontaktaufnahme zu bekunden. Menschen sind vor allem auf der Suche nach wertvollen und bislang unbekannten Informationen. Die reine Push-Methode (Inhalte anzeigen, obwohl nicht konkret danach gesucht wurde) nicht zu empfehlen. Google ermöglicht dies auch gar nicht, denn je nach Suchintention wird auch nur das gezeigt, was im aktuellen Suchverhalten als Ergebnis gewünscht wird. Offen für reine Werbebotschaften sind Zielgruppen in aller Regel erst in einer nächsten Stufe. Hier muss eine gewisse Vorarbeit durch hochwertige Inhalte geleistet werden.
Bio-SEO Webseitenoptimierung

Bio-SEO Webseitenoptimierung

Inhaltliche, technische und strukturelle Webseitenoptimierung der Bio-Seo Agentur Handart. Bio-Seo Handart ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für Suchmaschinenoptimierung im grünen Bereich. Mit echter Handarbeit und den akkuraten Leistungen der Bio-Seo Agentur Handart, haben Firmenwebseiten eine reelle Chance langfristig im Internet gefunden zu werden. Nach den Richtlinien für Webmaster werden die zu optimierenden Webseiten zunächst, mittels einer umfassenden Webseitenanalyse und einer Keyword-Recherche, auf Korrekturmaßnahmen und Potential überprüft. Bei der redaktionellen Webseitenoptimierung werden dann die Webseitentexte und Überschriften inhaltsspezifisch auf die jeweiligen Unterseiten fokussiert und eventuelle Überoptimierungen entfernt. Auch die Meta-Tags werden dementsprechend manuell angepasst und mit wichtigen Keywords für die jeweilige Unterseite angereichert. Linkhinterlegungen und Alternativtexte für vorhandene Bilder werden von Bio-Seo Handart ebenfalls optimiert. Die Leistungen umfassen zudem eine technische und strukturelle Webseitenoptimierung. Design und Aufbau der Webseite sind, soweit nicht anders gewünscht, nicht von der Optimierung betroffen. Weitere Details und Informationen zu den Leistungen der Bio-Seo Agentur Handart sind direkt auf der Webseite nachzulesen.
Webdesign & Webhosting

Webdesign & Webhosting

Wir hosten Ihre Website und erstellen Ihnen auf Wunsch auch ein individuelles Design, angepasst auf Ihre Bedürfnisse.
Moneywell – YouTube Marketing

Moneywell – YouTube Marketing

Werbefilme und Marketing auf YouTube zur Einführung der Marke moneywell. Film, Finance, Markenführung.
Marketing Automation – Der Schlüssel zu Ihren Kunden!

Marketing Automation – Der Schlüssel zu Ihren Kunden!

Marketing Automation ist eine ideale Plattform, um auf vielen verschiedenen Kanälen mit Interessenten personalisiert und automatisiert zu interagieren. Wir unterstützen Sie dabei mit Marketing Automation eine deutliche Steigerung der Effektivität Ihres Online Marketings zu erzielen.
Digitalisierung

Digitalisierung

Als innovativer und flexibler Automatisierer setzen wir das Thema Industrie 4.0 konsequent um. Wir ergänzen und erweitern damit den Digitalisierungsgrad Ihres Unternehmens. Digitalisierung heißt u. a. für uns: -Prozessdaten tracen - Intelligente Werkzeuge - Monitoring - Predictive maintenance - Workflow management
GOOGLE ADS MARKETING KAMPAGNE

GOOGLE ADS MARKETING KAMPAGNE

Google Ads Suchkampagne für 90 Tage Laufzeit. Wir erstellen für die bessere Conversion Ihrer Dienstleistungen/Produkte eine Landing Page und bewerben diese über die Google Ads Plattform um Ihnen geeignete Leads zu generieren. Sie profitieren durch professionelle Vorbereitung und Optimisierung Ihrer Anzeigen
Marketing Komplettdienstleister

Marketing Komplettdienstleister

Als Marketing-Komplettdienstleister beraten wir Sie ganzheitlich. Von der Strategieberatung, über die Kreation und das Management von Kampagnen bieten wir 360-Grad-Marketinglösungen an. Egal ob Kommunikation und Kampagnen, Digitale Plattformen Medien- und Content Produktion oder Druck – wir kümmern uns um die ganzheitliche Betreuung Ihres Marketings – im B2C wie B2B. Gleichzeitig stärken wir Ihre Markenpräsenz nach innen und außen – und das über sämtliche Kanäle online wie offline.
seriöse langfristige Suchmaschinenoptimierung

seriöse langfristige Suchmaschinenoptimierung

professionelle und zuverlässige Betreuung für Ihre Angehörigen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen. Unser engagiertes Team von qualifizierten Pflegekräften steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Bewältigung des Alltags Ihrer Angehörigen zu helfen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Grundpflege, hauswirtschaftliche Versorgung und soziale Betreuung. Dabei legen wir großen Wert auf eine individuelle und ganzheitliche Betreuung, die den Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Angehörigen gerecht wird. Zu unseren weiteren Angeboten gehören auch die Vermittlung von Tagespflegeplätzen und die Organisation von Freizeitaktivitäten für Senioren. Wir arbeiten eng mit Ärzten, Therapeuten und anderen medizinischen Fachkräften zusammen, um eine optimale Versorgung sicherzustellen. Unser Ziel ist es, Ihren Angehörigen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben in vertrauter Umgebung zu ermöglichen. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Betreuungskonzept, das auf die Bedürfnisse Ihrer Angehörigen zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns noch heute und überzeugen Sie sich von unserem professionellen Service.
Dialogmarketing Kampagnen

Dialogmarketing Kampagnen

Konzeption, Kampagne, Layout, Portooptimierung & Programmierung, Druck, Posteinlieferung Mit unseren gedruckten Dialogmarketing-Kampagnen spielen wir zielgruppengenaue Angebote exakt dort aus, wo Interesse besteht: Konzeption, Kampagne, Layout, Portooptimierung & Programmierung, Druck, Posteinlieferung.
Gutes Marketing macht Laune.

Gutes Marketing macht Laune.

Wir unterstützen Sie mit viel Power - flexibel, dynamisch und effizient. Marketing & PR Services MarComs ist Ihr Partner für erfolgreiche Marketing- und PR-Maßnahmen und bietet individuell zugeschnittene Serviceleistungen. Die Kunden stammen vorwiegend aus dem Umfeld von IT, Telekommunikation und der AV-Medientechnik, aber auch aus dem Konsumgüter- oder Lifestyle-Bereich. Die Kernkompetenz liegt in der Beratung, Planung und Umsetzung einzelner Projekte wie auch ganzheitlichen Marketingmaßnahmen.
Digitalisierung für Unternehmen

Digitalisierung für Unternehmen

Die Special Software Solutions unterstützt Unternehmen in ihrer digitalen Transformation, um Prozesse effizienter zu gestalten und Wettbewerbsvorteile zu sichern. Unser Team aus erfahrenen Entwicklern und Beratern setzt auf maßgeschneiderte IT-Lösungen, die genau auf die Anforderungen und Ziele unserer Kunden abgestimmt sind. Angebotsspektrum: - Prozessdigitalisierung: Optimierung von Arbeitsabläufen durch Automatisierung und Integration digitaler Systeme. - Cloud- und IT-Infrastruktur: Implementierung moderner Cloud-Lösungen für flexibles und skalierbares Arbeiten. - Datenmanagement: Entwicklung und Implementierung von Lösungen zur Datenerfassung, -analyse und -verwertung für fundierte Entscheidungen. - Industrie 4.0 und IoT: Vernetzung von Maschinen und Geräten, um Produktionsprozesse in Echtzeit zu überwachen und zu optimieren. - Digitalisierungsberatung: Strategische Beratung für den effektiven Einsatz von digitalen Technologien. Wir setzen auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um individuelle, innovative und skalierbare Lösungen zu entwickeln. Unser Ansatz basiert auf agilen Methoden, die es uns ermöglichen, flexibel auf Veränderungen einzugehen und Projekte zielgerichtet zu steuern. Wir nutzen moderne Open-Source-Technologien, um die Unabhängigkeit unserer Kunden zu fördern und gleichzeitig hohe Sicherheits- und Qualitätsstandards zu gewährleisten. Wir glauben daran, dass Digitalisierung mehr als nur Technik ist – sie bedeutet Wandel und Innovation. Unser Ziel ist es, diesen Wandel nachhaltig und nutzbringend für unsere Kunden zu gestalten. Durch gezielte Schulungen und Support begleiten wir Unternehmen nicht nur bei der Implementierung neuer Technologien, sondern auch bei der Weiterentwicklung ihrer digitalen Kompetenzen, um langfristige Erfolge zu sichern. Vorteile der Digitalisierung mit SSS IT: - Steigerung der Effizienz und Flexibilität durch moderne, maßgeschneiderte Lösungen. - Reduzierung von Kosten durch Prozessautomatisierung und optimale Ressourcennutzung. - Schnelle Reaktionsfähigkeit auf Marktveränderungen dank skalierbarer IT-Infrastrukturen. - Unabhängigkeit und Sicherheit durch den Einsatz von Open-Source-Lösungen und kontinuierliche Betreuung. Setzen Sie auf die Expertise von Special Software Solutions und gestalten Sie Ihre digitale Zukunft mit einem starken Partner an Ihrer Seite.
Online-Marketing & SEO/SEA

Online-Marketing & SEO/SEA

- Online-Beratung - Online-Marketing - Search Engine Optimization - Search Engine Advertising Falls Sie zu den Menschen gehören, die der Meinung sind, dass sich „dieses Internet“ sowieso nicht durchsetzt, können wir Ihnen ja vielleicht wenigstens mit einer ansprechenden Kreation unserer Werbeagentur einen Dienst erweisen. Wir sind jedoch der felsenfesten Meinung, dass die digitale Revolution gerade eben erst begonnen hat und das World Wide Web noch in den Kinderschuhen steckt. Jederzeit kann eine bahnbrechende Erfindung den nächsten Entwicklungsschritt hervorrufen und damit alle bisherigen Marketingansätze und Werbemöglichkeiten auf den Kopf stellen. Da trifft es sich doch hervorragend, dass Sie dieser Zukunft ab sofort gelassen entgegentreten können – denn Ihre Ansprechpartner sind absolute Vollprofis auf diesem Gebiet. Ob dies das Programmieren statischer Webseiten im web1.0 Anfang des Jahrtausends war, heutzutage das bestmögliche Platzieren bei Google und Co. im interaktiven web2.0, oder welche Herausforderungen in den nächsten Jahren auch immer kommen mögen – wir haben´s garantiert drauf!!!
SEO Betreuung

SEO Betreuung

Individuelle SEO-Lösungen für nachhaltiges Wachstum deines Unternehmens. Wir machen deine Website zum Anziehungspunkt für Neukunden. Bei Wolter Digital Marketing setzen wir auf nachhaltige Strategien, die Ihre Website langfristig sichtbar machen und kontinuierlich qualifizierte Anfragen generieren. Durch proaktive Betreuung und individuelle Lösungen sorgen wir dafür, dass Ihre digitale Präsenz stetig wächst. Mit uns hast du nicht nur eine SEO-Agentur, sondern einen aktiven Partner, der kontinuierlich daran arbeitet, deine Website zu verbessern. Wir sind dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um Online-Marketing und SEO und reagieren schnell und zuverlässig auf deine Anliegen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Werbedruck, Verlagsdruck, Poster, Mailings, Selfmailer, Flyer, Kalender Für jedes Bedürfnis ein Druckprodukt Brillante Druckergebnisse auf verschiedensten Bedruckstoffen sowie eine große Auswahl an Formaten und Printprodukten – der Digitaldruck ermöglicht eine hohe Flexibilität und die Personalisierung von Printprodukten. Spezialisiert sind wir auf haptische Print-Mailings. Sollten Sie grafische Unterstützung benötigen, so steht unsere Agentureinheit zur Verfügung.
Medien und Content Strategie

Medien und Content Strategie

Content Produktion und Pflege, Multichannel, Film & Fotografie, online & offline, digital & print Wir entwickeln, planen und produzieren Kreativkonzepte (B2B & B2C) mit klarem Fokus auf die Zielerreichung, wie z. B. Aufmerksamkeit, Abverkauf oder Bekanntheit. Dabei lautet unsere Prämisse “Social First”. Im optimalen Marketing-Mix entsteht so eine ganzheitliche Kommunikation. Dabei verstärken sich alle Kampagnen-Bestandteile gegenseitig – egal ob online oder offline, digital oder print.
NextFab - Software für digitale Maschinenhersteller-Services & Flottenmanagement (IIoT)

NextFab - Software für digitale Maschinenhersteller-Services & Flottenmanagement (IIoT)

Heben Sie Ihre Maschinen digital auf ein neues Level. Mit NextFab Smart Products bieten wir Ihnen als Maschinenhersteller eine umfassende Lösung zur Bereitstellung von digitalen Services und Apps rund um Ihre Maschinen. Unsere Plattform ermöglicht es Ihnen, digitale Services skalierbar anzubieten, ohne sich um die Infrastruktur, den Betrieb oder komplexe Hintergrundprozesse kümmern zu müssen. Die Vorteile für Sie als Maschinenhersteller: - Generieren Sie zusätzlichen Umsatz: Durch die Entwicklung von Apps und maßgeschneiderten, subscription-basierten Services rund um Ihre Anlagen können Sie neue Einnahmequellen erschließen. - Professionelle Servicebereitstellung: Bieten Sie digitale Services direkt an Ihren Maschinen an, die einfach und unkompliziert für Ihre Kunden zugänglich sind. - Digitale Infrastruktur für Smart Services: Wir liefern die notwendigen Tools, um digitale Servicemodelle sicher und skalierbar anzubieten, ohne sich um die technischen Hintergründe sorgen zu müssen. - Steigern Sie die Kundenzufriedenheit: Erfüllen Sie hohe Erwartungen an Benutzererfahrungen und bieten Sie professionelle digitale Services, die Kundenbindung fördern. - Beschleunigung von Prozessen und Kostenreduktion: Übertragen und verarbeiten Sie Informationen ohne Medienbruch, was zu effizienteren Prozessen und Kosteneinsparungen führt. Beispiele für digitale Services: - Condition Monitoring - Fernzugriff auf Ihre Anlagen (Remote Access) - Digitales Management von Wartungen und Reparaturen - Digitales Logbuch - Predictive Maintenance - Digitaler Verschleißteilkatalog - Digitale Garantieabwicklung - Retrofit und Upgrade bestehender Assets Starten Sie Ihre digitale Transformation noch heute! Deployment: Cloud, On-Premises
Web Design und Digitale Plattformen

Web Design und Digitale Plattformen

Relaunch, neue Website, Typo3 Barrierefreiheit, SEO Konzepte Intranet, Dashboards, Buchungssysteme, Apps und E-Learning Portale – digitale Plattformen haben heutzutage eine große Bandbreite, die weit über die klassische Website hinausgeht. Wir sind Ihr Partner für effizientes Online-Marketing und entwickeln für Sie kreative und digitale Lösungen, die nahtlos in Ihr Unternehmen und Ihre Kampagnen integriert werden. UX/UI, Barrierefreiheit, Websites, Intranet und Extranet, Business Applications, CMS, Typo3, E Learning, Apps uvm.
SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert

SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert

Jedes SaaS wird im laufe der Zeit ein paar alte Features entfernen und neue hinzufügen. Die Frage im Marketing ist dann immer, wie dies am besten kommuniziert wird. Diejenigen die das Feature benutzen und evtl. viel Zeit reingesteckt haben alles zu konfigurieren, werden in der Regel nicht erfreut sein. Was sind die Best Practices hier für eine gute Kommunikation? Intercom ersetzt gerade sein „Campaigns“ Feature mit „Series“. Ich finde es ein gelungenes Beispiel, da sie frühzeitig mit der kommunikation angefangen haben: Launch des neuen Features (ohne das alte Feature direkt abzuschalten) Hinweis, dass das alte Feature ersetzt wird mit dem neuen Feature Auto-migration für alle die in der Übergangsphase nicht manuel migriert haben Intercom kommuniziert direkt die Roadmap Archiviert unter: Produktpositionierung B2B Speichere den Permalink: SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert B2B Positionierung: Wie ihr es schafft bei der Kaufentscheidung in die engere Auswahl (Shortlist) zu kommen 16 Beispiele für LinkedIn Werbeanzeigen von B2B Software Unternehmen zur Inspiration Geniale B2B Google Ads Anzeigen Beispiele, um die Konkurrenz auszustechen Google Ads erlaubt das Schalten von Anzeigen auf Wettbewerber Keywords. Das bedeutet, wenn ein... Wir haben Tausende von Euro für LinkedIn Document Ads ausgegeben und das haben wir gelernt Als LinkedIn Ads Agentur haben wir die letzten Monate für unsere Kunden LinkedIn Document Ads... B2B Markenpositionierung: Wieso Unbounce eine neue Marktkategorie kreiert? Es ist immer einfacher, das zu tun, was man bisher getan hat. Unbounce macht gerade das genau... LinkedIn Prospecting: Welches ist das beste Automation Tool für automatisierte Connection Requests & Nachrichten auf LinkedIn Auch wenn wir als B2B Werbeagentur auf Google + LinkedIn Ads spezialisiert sind, kann je nach Case... 16 Beispiele für LinkedIn Werbeanzeigen von B2B Software Unternehmen zur Inspiration Teil 1: Ebook Download Ads Wir sehe großen nutzen in Ebooks - vor allem für B2B Software... B2B Marketing Beispiel: Wie Aircall zielgerichtet Leads generiert bei Intercom Usern Webinare sind im B2B-Marketing sehr beliebt. Hier ein kleines Beispiel von Intercom. Ich bin... B2B Marketing Strategie für 2023: Wieso auf Demand Gen setzen Demand Gen war 2022 eines der Buzz Words im B2B Marketing. Wir sind der Meinung, dass 2023 sich... Vergleich Google Ads vs. Linked Ads für B2B: Unterschiede, Kosten und Strategien um beides zu kombinieren LinkedIn Ads freut sich vor allem im B2B Marketing immer größerer Beliebtheit. Doch sind LinkedIn... B2B Prospecting mit Buyer Intent Data für Startups bzw. Unternehmen mit kleineren Marketing-Budgets Die Idee hinter Intent Data ist relativ simpel: besser man fokussiert seine B2B Sales &... B2B Positionierung: Wie ihr es schafft bei der Kaufentscheidung in die engere Auswahl (Shortlist) zu kommen
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Unsere umfassenden SEO-Dienstleistungen helfen Ihnen dabei, die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen wie Google zu erhöhen. Durch die Optimierung von On-Page- und Off-Page-Faktoren verbessern wir Ihre Platzierungen und sorgen dafür, dass potenzielle Kunden Ihre Seite schnell finden. Unsere SEO-Strategien sind datenbasiert und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten, um maximale Erfolge zu gewährleisten.
Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung ist ein wesentlicher Bestandteil der modernen Unternehmensführung. Durch gezielte Digitalisierungsmaßnahmen transformieren wir Ihr Unternehmen, reduzieren Stress und steigern die Effizienz. Unsere digitalen Lösungen vereinfachen Abläufe, verbessern die Kommunikation und optimieren die Datenverarbeitung, sodass Sie eine produktivere und zukunftsfähige Arbeitsumgebung schaffen können. Mit maßgeschneiderten Kennzahlen gewinnen Sie volle Einsicht in Ihre Unternehmensleistung, während die Automatisierung administrativer Prozesse Ihnen ermöglicht, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Unsere flexiblen und skalierbaren Digitalisierungslösungen passen sich nahtlos an veränderte Marktbedingungen und Unternehmensgrößen an, sodass Sie auch in einer Ära des ständigen Wandels erfolgreich bleiben.
ONE H610

ONE H610

Das Herzstück des ONE H610 ist sein Intel® Core™ i5-12400 Prozessor, der mit 16GB RAM und einer 512GB NVMe SSD kombiniert wird. Das System ist der perfekte Begleiter in preissensiblen Digital Signage Anwendungen, die eine hohe Leistung benötigen. IPC für Digital Signage & Thin Client: Dank seiner drei Videoausgänge (1x DisplayPort, 2x HDMI) und der kompakten Maße von nur 36 x 180 x 180 mm lässt sich der ONE H610 perfekt in Digital Signage Anwendungen nutzen, bei denen wenig Platz zur Verfügung steht. Das robuste Gehäuse bietet Platz für insgesamt 9 USB Ports (4x USB 2.0, 4x USB 3.2, 1x USB 3.2 Typ C), 1x LAN, einen SIM-Kartenslot, zwei Audioports und 1x Kensington Lock und lässt sich dadurch auch als Thin Client einsetzen. CPU: Intel® Core™ i5-12400 RAM: 16 GB DDR5 Massenspeicher: 512 GB NVMe SSD Betriebssysteme: Windows 10 IoT Enterprise 2021 LTSC Value | Windows 11 Professional 64-bit